Führender Hersteller von sicheren & leistungsstarken Reinigungs- & Imprägniermitteln für Outdoorausrüstungen

 

Gewinnen Sie ein Nikwax-Produkt!

 

Wer regelmäßig draußen in der Natur unterwegs ist, verlässt sich nur zu gerne auf seine wasserdichte Outdoorbekleidung. Allerdings wird die wasserabweisende Imprägnierung im Laufe der Zeit durch Schmutz und andere Verunreinigungen immer mehr geschädigt – was zur Folge hat, dass das Obermaterial immer mehr durchnässt und dadurch auch die Atmungsaktivität beeinträchtigt. Und irgendwann steht man quasi “im eigenen Saft”, das Jackeninnere fühlt sich feucht und klamm an.

Nikwax Tech Wash ist ein Spezialreiniger, der gezielt darauf abgestimmt wurde, wasserdichtes, atmungsaktives Material von Jacken bzw. Ausrüstung effektiv zu reinigen. Verschmutzungen werden gründlich aber schonend entfernt, während die wasserabweisende DWR (Durable Water Repellency)-Imprägnierung sowie die Atmungsaktivität aufgefrischt werden – und das ganz einfach durch Waschen! Mit der neuen Version Tech Wash v 16.1 kann Outdoorbekleidung jetzt sogar doppelt so oft gewaschen werden (je nach Verschmutzungsgrad 4-10 Mal), bevor eine Nachimprägnierung notwendig ist – und das völlig ohne schädliche PFC-Chemikalien. Das erspart vor allem wertvolle Ressourcen und Energie.

Bei korrekter Beantwortung unserer 5 einfachen Fragen erhalten Sie eine 100 ml GRATISPROBE unseres neuen Tech Wash.

 

Down Wash Direct Sachet

Die Regeln Wie spielt man? Diese Seite an einen Freund schicken